Hochzeitsfotograf
beim " Der Klugbauer"

Lasst uns gemeinsam euer einzigartiges Hochzeitsfest feiern...

Die vielen besonderen Augenblicke ballen sich nicht nur unmittelbar vor oder nach der Trauung. Sie sind über den ganzen Tag hinweg verstreut.

Wir begleiten euch von den ersten Vorbereitungen am Morgen, bis zum ausgelassenen Tanz am späten Abend und fangen die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit in wunderschönen Bildern für euch ein – und erzählen so eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte.

Ich freue mich sehr darauf euch beide kennenzulernen!
Eure Eveline
Hochzeitsfotograf Preise beim "Der Klugbauer".

Damit ihr euch vorab einen Preisüberblick verschaffen könnt habe ich euch einige Preispakete zusammengestellt. Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot, das genau zu eurer Planung und eurem großen Tag passt…

Hochzeitsfotograf "Der Klugbauer" Fotografien.

Hier seht ihr eine weitere Auswahl von Hochzeitsfesten, die ich die letzten Jahre in Leibnitz und in der Südteiermark begleiten durfte. Gerne zeige ich euch noch viele weitere Bilder bei unserem persönlichen Treffen…

Schneewittchen kreiert schöne Bilder.

Beispielbilder von Hochzeiten aus Stainz sowie der gesamten Steiermark, könnt ihr euch hier anschauen.

Bei unserem Treffen werde ich euch noch viele weitere Bilder von tollen Hochzeiten, die ich fotografieren durfte, zeigen.

Ich freue mich auf euer Fest beim Klugbauer….

Besondere Hochzeitsbilder von euch.

Hochzeitsbilder von Schneewittchen Hochzeitsfotografie Stainz.

Viele Hochzeiten – viel Erfahrung bringe ich mit. Im Hintergrund fange ich große Emotionen und einzigartige Momente mit meiner Kamera ein. Eure Gäste werden dies meistens nicht mitbekommen. Mit viel Liebe und extra auf euch abgestimmt, fotografiere ich das Paar-Shooting von euch.

Ich garantiere euch lockere Posen, die zu euch passen und vor allen Dingen sehr viel Spaß dabei – denn ihr sollt euch gerne daran zurückerinnern!

Bei einem Treffen können wir uns kennenlernen und alle Ereignisse eures Tages bzw.. den Ablaufplan gemeinsam durchgehen. Ich freue mich schon!