About Eveline - About us.

Ihr könnt mich alleine,
als Team zu zweit
aber auch zusätzlich mit einem Drohnenpiloten, einem Hochzeitsfilmer,
mit oder ohne Fotobox buchen.

Alles aus einer Hand.

Ich bin Hochzeitsfotografin und lebe in der Südsteiermark. 
Ich bin in der Steiermark aber gerne auch Österreichweit als Hochzeitsfotografin tätig. 
Den Namen „Schneewittchen“ habe ich bewusst so gewählt, weil man ihn sich einfach merken kann :-).
Ich mag klare, natürliche, dynamische Bilder und fange für euch die großen und kleinen bewegenden Momente eurer Hochzeit ein. Mir ist wichtig, an eurem Hochzeitstag nicht zu sehr aufzufallen, um auch die vertrauten Augenblicke so authentisch wie möglich festhalten zu können. 
Gerne treffe ich vorab meine Paare, um einander kennenzulernen und gemeinsam den Ablauf der Hochzeit durchzugehen. Natürlich ganz unverbindlich für euch. Ein freundschaftliches Verhältnis ist mir sehr wichtig. Es trägt sehr zum Gelingen des Tages bei und so entstehen authentische Hochzeitsbilder von euch. Das persönliche Gespräch bei einem Kaffee, in einem netten Lokal oder auch gerne bei euch zuhause, ist mir ein wichtiges Anliegen!
Ich freue mich auf euch!
Am Hochzeitstag werde(n) ich/wir oft gefragt, ob ich/wir denn Freunde des Brautpaares seien. Das mag ich und meine Mitarbeiter sehr, denn genau darum geht’s – gemeinsam mit euch, euren großen Tag erleben zu dürfen, ihn für euch festzuhalten und nicht großartig dabei aufzufallen.
Bis heute habe ich das gute Gefühl, Momente für die Ewigkeit mit meiner Kamera einzufangen und sie für euch auf Bildern unvergesslich zu machen. 
Das ist genau das, was mir und meinem Team Freude bereitet und mich und uns antreibt.
Eure Eveline und das Team Schneewittchen