About.

Seit vielen Jahren bietet Schneewittchen Hochzeitsfotografie Fotodienstleistungen im Bereich der hochwertigen Hochzeitsfotografie an. Schneewittchen Hochzeitsfotografie wurde erstmals vor 8 Jahren von der Fotografin Eveline ins Leben gerufen. „Schneewittchen Hochzeitsfotografie“ steht somit auch immer gleichzeitig für „Hochzeitsbilder von Eveline“.

About me

Über Eveline oder wer hinter „Schneewittchen Hochzeitsfotografie“ steht…

Ich bin Hochzeitsfotografin und lebe in der Südsteiermark. Ich bin in der Steiermark und Österreichweit als Fotografin tätig. Seit 12 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie und seit acht Jahren bin ich Berufsfotografin. Unter dem Namen „Schneewittchen Hochzeitsfotografie“ habe ich, Eveline, somit schon sehr viele tolle Paare an ihrem wohl schönsten Tag im Leben als Hochzeitsfotografin begleiten dürfen. Den Namen „Schneewittchen“ habe ich bewusst so gewählt, weil man ihn sich einfach merken kann :-).
Ich mag klare, natürliche, dynamische Bilder und fange für euch die großen und kleinen bewegenden Momente eurer Hochzeit ein. Mir ist wichtig, an eurem Hochzeitstag nicht aufzufallen, um auch die vertrauten Augenblicke so authentisch wie möglich festhalten zu können. 
Gerne treffe ich vorab die Paare, um einander kennenzulernen und gemeinsam den Ablauf der Hochzeit durchzugehen. Natürlich ganz unverbindlich für euch. Ein freundschaftliches Verhältnis ist mir sehr wichtig. Es trägt zum Gelingen des Tages bei und so entstehen authentische Hochzeitsbilder. Das persönliche Gespräch bei einem Kaffee, in einem netten Lokal oder auch gerne bei euch zuhause, ist mir ein wichtiges Anliegen!
Ich freue mich auf euch!
Am Hochzeitstag werde ich oft gefragt, ob ich denn eine Freundin des Brautpaares sei. Das mag ich sehr, denn genau darum geht’s – gemeinsam mit euch, euren großen Tag erleben zu dürfen.
Bis heute habe ich das Gefühl, Momente für die Ewigkeit mit meiner Kamera einzufangen und sie auf Bildern unvergesslich zu machen. Das ist was mir Freude bereitet und mich antreibt.

Eure Eveline.