Mein Portfolio.

Mit dem Blick für sich entwickelnde Momente und Aufmerksamkeit zum Detail schaffen wir natürliche und emotionale Hochzeitsbilder – fast ohne dass ihr es merkt! 

Im Vorhinein besprechen wir alle wichtigen Orte und die Zeiten eures Tages, individuelle Fotowünsche sind natürlich möglich und werden von mir oder uns vorbereitet. 

Sei es eine Stadthochzeit, eine standesamtliche Trauung oder eine sommerliche Landhochzeit in den steirischen Weinbergen, eine Hochzeit im kleinen Kreis nur mit euren Liebsten oder ein großes Zusammenkommen – wir passen den Ablauf und die Hochzeitsfotos euren Ideen und Vorstellungen an. 

An eurem Hochzeitstag mische ich mich unauffällig unter euch und eure Gäste. So erhaltet ihr eine einzigartige, schöne Hochzeitsreportage bestehend aus dokumentarischen Fotos, Portraits und Detailaufnahmen.

Wenn ihr mehr Bilder sehen möchtet – kontaktiert mich bitte gerne.