Fotograf
Graz und Graz Umgebung

Ihr heiratet in Graz oder Graz Umgebung? Lasst uns gemeinsam ein tolles Hochzeitsfest feiern...

Die vielen besonderen Augenblicke ballen sich nicht nur unmittelbar vor oder nach der Trauung. Sie sind über den ganzen Tag hinweg verstreut.

Wir begleiten euch von den ersten Vorbereitungen am Morgen, bis zum ausgelassenen Tanz am späten Abend und fangen die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit in wunderschönen Bildern für euch ein – und erzählen so eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte.

Ich freue mich sehr darauf euch beide kennenzulernen!

Eure Eveline

Fotograf Graz und Umgebung Preispakete.

Damit ihr euch vorab einen Preisüberblick verschaffen könnt habe ich euch einige Preispakete zusammengestellt. Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot, das genau zu eurer Planung und eurem großen Tag passt…

Fotograf Graz und Umgebung Bilder.

Hier seht ihr eine weitere Auswahl von Hochzeitsfesten, die ich die letzten Jahre in Graz und in der Steiermark begleiten durfte. Gerne zeige ich euch noch viele weitere Bilder bei unserem persönlichen Treffen…

Schneewittchen kreiert Bilder.

Hochzeitsfotograf Graz und Graz Umgebung. Schneewittchen Hochzeitsfotografie Steiermark fängt für euch die überwältigenden Emotionen ein, hält die Atmosphäre des Tages fest und verewigt eure Liebe in authentischen Bildern. Vor allem die Natürlichkeit eurer Hochzeitsfotos liegt mir besonders am Herzen. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Hochzeitsfotografin und des Austausches mit anderen Hochzeitsdienstleistern untereinander, kann ich euch wertvolle Tipps und frische Ideen für die Planung eurer Hochzeit, als auch für die Umsetzung der Bilder geben. Die Bildkonzepte werden dabei auf eure persönlichen Wünsche abgestimmt und vor allen Dingen auf alle Wetterbedingungen vorbereitet, sodass ihr euren Hochzeitstag ohne Sorgen und in vollen Zügen genießen könnt!

Besondere Hochzeitsbilder.

Bei den Hochzeitsportraits kreiere ich Bilder von euch, die einzigartig sind. Sie dürfen außergewöhnlich sein, dabei kreativ und geschmackvoll. Das Brautpaar-Shooting auf eurer Hochzeit wird ein Moment der Ruhe für euch sein und ihr habt in diesem Moment Zeit, euch ganz auf euch zu konzentrieren. Wenn ihr möchtet, zeige ich euch lockere Posen, in denen ihr euch wohl fühlt und gebe euch viel Raum ihr selbst zu sein

Künstlerische Hochzeitsbilder. Authentische Bilder eurer Hochzeit. Wenn ihr Schneewittchen Hochzeitsfotografie bucht, verspreche ich euch zwei Dinge: Erstens: Schneewittchen gibt auf eurer Hochzeit alles, es ist niemals ein Routinejob. Zweitens: Eure Hochzeitsfotos werden niemals langweilig sein!