FAQ


BITTE FÜR UNSERE BILDERGALERIE HIER KLICKEN

 

Gelten die Preise auch für das Ausland?

Ja, sehr gerne. Die Paketpreise bleiben gleich – zusätzlich werden nur die An- und Abreise und die notwendigen Übernachtungskosten abgerechnet.

Können wir am Hochzeitsabend eine Fotoshow der schönsten Bilder des Tages für uns und unsere Gäste sehen?

Ja, ein Beliebtes Highlight (z.B. nach dem Essen und vor dem Eröffnungstanz)

„Absolut jedes der vielen vielen Bilder war etwas Besonderes! Ob Getting Ready oder Accessoires, die Stimmung der Gäste, die Trauung, der Tortenanschnitt, der Tanz,  ja selbst das Gruppenfoto ist lebendig und durch eure Ideen kreativ umgesetzt. Auch bei den Kleingruppenfotos sowie den Freund/innen Fotos legtet ihr größten Wert auf Qualität und Kreativität! Jeder spontane, besondere Moment blieb von euch nicht unbeobachtet! Danke! Danke! Danke!“    Kerstin und Ralf

Können wir eine komplette Hochzeit von euch sehen?

Ja, sehr gerne. Bei einem persönlichen Treffen haben wir sehr viele Bilder von vergangenen tollen Hochzeiten dabei! Hier könnt ihr vorab eine Auswahl einer unserer Hochzeiten sehen  

Bitte hier klicken

Anzahlung? Bezahlung?

Ja, EINE kLeine Anzahlung ist bei Auftragsvergabe zur Verbindlichen Terminreservierung notwendig. Der Tag ist somit für euch Fest Reserviert – UND erst wenn ihr ALL eure Bilder erhalten habt und zufrieden seid Bezahlt ihr deN Restbetrag. Bis jetzt waren all unsere Kunden mehr als zufrieden mit unseren Leistungen. Desweiteren legen wir von Anfang an viel Wert auf ein sehr persönliches, freundschaftliches Verhältnis zu euch. Ihr sollt uns vertrauen und wir euch – das ist die Basis für tolle Hochzeitsbilder! Wir vereinbaren einen Fixpreis mit euch. Wenn ihr euch am Hochzeitstag noch umentscheidet und euer Paket „upgraden“ wollt (weil ihr mich/uns doch länger als geplant dabei haben möchtet) ist das kein Problem – sagt einfach Bescheid. Der Tag ist für euch reserviert!.

Bekomme ich alle Fotos?

Ja.

 

Wann bekomme ich meine Hochzeitsfotografien?

Auf Wunsch erhaltet ihr eine Auswahl der schönsten Bilder noch am selben Abend, zum Beispiel für eine kleine Vorab-Präsentation über einen z.B. von euch bereitgestellten Beamer für eure Hochzeitsgesellschaft. Wir archivieren eure RAW Dateien 14 Tage lang  – auf Wunsch könnt ihr auch diese kostenfrei erhalten.

 

Darf ich alles mit den Hochzeits-Bildern machen?

Ja, fast. Ihr dürft damit im privaten Bereich machen, was ihr wollt. Da wir auch in der Werbeindustrie arbeiten ist die kommerzielle Nutzung der Brautfotos (z.B. als Werbeanzeige in Hochglanzmagazinen, oder als Werbung für Hochzeits-Dienstleistungen/DIENSTLEISTER in sozialen Medien) nicht gestattet. Ihr genehmigt uns IM GEGENZUG (ausser ihr möchtet das nicht! – BITTE SAGT UNS DAS EINFACH), dass wir eine Auswahl eurer Bilder auf unserer Homepage zeigen können. Wenn ihr eine Onlinegalerie bestellt habt erhaltet ihr einen eigenen Link für eure Bilder und seid mit der Veröffentlichung einverstanden. Natürlich könnt ihr aber jederzeit die Veröffentlichung eurer Bilder, ohne Angabe von Gründen, widerrufen.